Anhänger Typ 10
Anhänger Typ 10
Anhänger Typ 10
Anhänger Typ 10-6
Anhänger Typ 10-6
Anhänger Typ 10-4
Anhänger Typ 10-4

Anhänger Typ 10 1,5 - 70 to

Lenkung Drehschemellenkung mit Präzisionskugellenkkranz,
ganz durchlenkbar,
Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV,
Zugöse bis 6 to für 25 mm Bolzendurchmesser,
ab 8 to bis 40 to für 30 mm Bolzendurchmesser und
ab 41 to für 40 mm Bolzendurchmesser,
Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet
Rahmen Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung,
Abweisecken angeschrägt,
Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, wetterfest behandelt
bis 6 to Stärke 30 mm,
ab 8 to Stärke 55 mm
Räder Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit Vollgummi-Bereifung (Typ V) oder
Stahlscheibenräder mit Luftbereifung (Typ L),
Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert,
staub- und fettdicht gekapselt
Lackierung Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl
Fahrwerk Typ 10 2 Achsen aus Vierkantstahl, 4 Räder Typ V oder Typ L
Fahrwerk Typ 10-4 4 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmäßigen Lastverteilung bei unebenem Gelände,
Achspendelung ca. +/- 50 mm,
8 Schwerlasträder
Fahrwerk Typ 10-6 6 Pendelachsen aus Vierkantstahl zur gleichmässigen Lastverteilung bei unebenem Gelände,
Achspendelung ca. +/- 50 mm,
hintere Achsen zusätzlich in 2 Wippen gelagert - dadurch optimaler Achsausgleich in Längsrichtung,
12 Schwerlasträder
Fahrwerk Typ 10

Fahrwerk Typ 10

Zweiachsig
vorne lenkbar
vorne und hinten zwillingsbereift

Fahrwerk Typ 10-4

Fahrwerk Typ 10-4

4 Pendelachsen
vorne lenkbar
jede Pendelachse 4-fach bereift

Fahrwerk Typ 10-6

Fahrwerk Typ 10-6

6 Pendelachsen
vorne lenkbar
jede Pendelachse 4-fach bereift
hintere Achsen zusätzlich in 2 Wippen gelagert