Anhänger Typ 70-4
Anhänger Typ 70-12
Anhänger Typ 70-12
Anhänger Typ 70-12
Anhänger Typ 70-12
Anhänger Typ 70-4
Anhänger Typ 70-4
Anhänger Typ 70-8
Anhänger Typ 70-8

Anhänger Typ 70-4 20 - 300 to

Lenkung Allrad-Achsschemellenkung mit 4 oder mehr Achsschemeln je nach Tragkraft,
Schemelzapfen direkt im Rahmen eingeschweißt,
Spurstangen verstellbar mit Kugelgelenken,
Lenkübertragung von vorne nach hinten über Zugstangen mit Ausgleichsstück - ausschließlich auf Zug belastet.
abschmierbare Wälz-, Druck-, Gelenk- und Gleitlager.
umsteckbare Dreiecksdeichsel mit Fallsicherung nach UVV,
Zugöse 40 mm Durchmesser,
ab 100 to Zugöse 50 mm Durchmesser,
Zugöse nach DIN 74054, geschmiedet
Rahmen Profilstahlkonstruktion in stabiler Ausführung,
Abweisecken angeschrägt,
Holzabdeckung geschützt im Rahmen eingelegt, wetterfest behandelt
Stärke 55 mm
Räder Räder in Stahl-Schweisskonstruktion mit auswechselbarer Vollgummi-Elastic-Bereifung,
Naben doppelt in Präzisionswälzlagern gelagert,
staub- und fettdicht gekapselt
Lackierung Grundierung, Kunstharzlackierung in RAL 2002 bzw. nach Wahl
Fahrwerk Typ 70-4 4 Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl zur gleichmäßigen Lastverteilung,
Achspendelung ca. +/- 50 mm,
8 Schwerlasträder
Fahrwerk Typ 70-8 bis 70-X 8 oder mehr Pendelachsen aus Vierkant-Achsstahl zur gleichmäßigen Lastverteilung in Querrichtung,
Achspendelung ca. +/- 50 mm,
Ausgleich in Längsrichtung durch wartungsfreie Druckfedern.
hydraulischer Achsausgleich bei Einsatz auf extrem unebener Fahrbahn.
Ladeflächenhub optional,
16 oder mehr Schwerlasträder
Fahrwerk Typ 70

Fahrwerk Typ 70

Allrad-Achsschenkellenkung
mit 4 Achsschemeln
(vorne und hinten lenkend)
Vollgummi-Elastic-Bereifung
(auswechselbar)

Fahrwerk Typ 70-X

Fahrwerk Typ 70-X

Allrad-Achsschenkellenkung
mit mehr als 4 Achsschemeln
je nach Tragkraft
Vollgummi-Elastic-Bereifung
(auswechselbar)

Anhänger Typ 70-8
Anhänger Typ 70-8